find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. März 2012
Die Bewertung bezieht sich auf die CD "Back in Black (Special Edition Digipack), EUR 9,97". Ich schreibe das dazu da die Bewertungen zu "Back in Black (Special Edition Digipack)" auch bei der "Back in Black (Remastered)" auftauchen. Die CDs selbst sind wahrscheinlich gleich (kann ich nichts zu sagen, da in Folie eingeschweißt), die Verpackung jedoch nicht.

Die "Back in Black (Special Edition Digipack)" habe ich zurück geschickt da sie in einer, meiner Meinung nach, billigen
Pappe-Verpackung daher kam. Daraufhin habe ich die "Back in Black (Remastered), EUR 16.38" gekauft. Etwas teurer, dafür in der klassischen Kunststoff-Qualität.

Drei Sterne auch deswegen, weil Amazon für verschiedene Artikel die gleichen Bewertungen einstellt.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?