Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 31. März 2014
Wie das mit den Motherboards halt immer so ist. Mal taugt die Marke, dann wieder die andere. Ich bin mit diesem Board absolut zufrieden. Der Nachfolger davon soll allerdings schon wieder schlechter sein. Warum ist mir nicht bekannt und für mich auch nicht relevant.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?