Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 30. Januar 2014
Kleinigkeiten nähen macht Spaß, geht schnell, ist aber auch kniffelig. Meistens hab ich mich da nicht herangetraut. Das Buch hat mir den Respekt vor der Friemelarbeit ein bissel genommen. Mit tollen Bildern und Step für Step Anleitungen und jeder Menge Schnittmuster ist das Buch eine wahre Bereicherung und ich freue mich schon, wenn ich die ersten Geschenke verteilen kann. Das Katzennackenkissen habe ich jetzt schon 5 mal auf der Haben-will-mach-mal-Liste. Ich werde daraus Körnerkissenmachen!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?