find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. April 2009
Ronnie James Dio, bzw. Ronald James Padavona ist nun 67 Jahre alt. Hut ab für diese Gesangsleistung, wenngleich mir nicht klar ist, ob nicht hier und da etwas nachgeholfen wurde. Tatsache ist jedoch daß die Zeit auch an ihm nicht spurlos vorübergegangen ist. Ich meine daß sein Gesang sich doch merklich verändert hat, er strengt sich stellenweise sehr an. Das macht The Devil You Know für mich nicht unbedingt zu einem lockeren Hörerlebnis. Auch Dios letzten Solo-Veröffentlichungen litten meines Erachtens darunter, weshalb ich wusste was kommt. Höchsten Respekt zolle ich übrigens Iommi, Butler und Appice, die einen Druck entwickeln mit dem ich nicht gerechnet habe.
Bleibt abzuwarten wie sich die Band, vor allem aber Ronnie James Dio den ich übrigens trotz meiner Kritik sehr schätze, Live präsentieren wird.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?