Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 31. August 2010
Ich habe das Notbook für meine Frau bestellt, die nur Emails schreibt, im Internet surft und vielleicht mal ein Schreiben erstellt. Diese Aufgaben bewältigt das Notebook absolut zufriedenstellend.

Windows 7 läuft recht flott und auch alle anderen Anwendungen laufen sehr flink. Lediglich einige Treiber mussten nachträglich installiert werden. Z.B. funktionieren sonst einige Funktionstasten nicht, wie die Lautstärkeregelung.

Nach ca. drei Stunden mach der Akku schlapp. Aber uns war das vorher klar und wir wollen nicht mit dem Laptop spazieren gehen. ;)

Wer für solche Aufgaben mehr Geld ausgibt, ist selber schuld. ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?