Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

2.0 von 5 Sternen lernen und schlottern, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heile dich selbst: im Einklang mit dem Kosmos (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist interessant, erweckte in mir aber Angst.Ich fühlte mich von meinen Fehlern umzingelt. Da es für mich sehr wichtig ist, sie zu akzeptieren, um atmen zu können, ist das Buch zu unbarmherzig.
ich habe diesen Ansatz praktisch versucht. böses bzw negatives im aussen und innen mit schmackes zorn ,und sinnbildlichem schwert zu vernichten. so kann ich jetzt aus einiger Entfernung sagen, dass ich Heilung so nicht mehr anstrebe. ich finde, das ist nix für mich. eher ein ganz schöner Umweg.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]