find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Februar 2012
Das meiste wurde hier ja bereits über die Serie an sich gesagt.

Ich hatte das Glück die Box im Dez. 2011 für 50€ bei Amazon abzugreifen, als die Reste verkloppt wurden. Die Preise sind ja jetzt explodiert, nachdem die Box out of print gegangen ist. Das kannte man ja schon von der "Magnum-Box".

Von außen macht sie doch einen ordentlichen Eindruck, das rot glänzt und sieht im Regal schick aus. Mit dem US Pendant kann sie dann leider doch nicht ganz mithalten, dort gibt es einen richtigen Griff und ein Scharnier zum schließen. Auch ähnelt die Form dort mehr einer Werkzeugkiste.
Erfreulicherweise lässt sich das FSK Logo auf der Box entfernen bzw. es befindet sich auf der Folie, so dass auch keine Gefahr beim abziehen besteht.
Leider geht dies innen nicht so weiter. Die Staffeln befinden sich in 8 dicken Keep Cases auf denen leider der "Flatschen" aufgedruckt ist und kein Wendecover vorhanden ist. Für 50€ will ich mich aber nicht groß beschweren.
Das Maßband ist ein nettes Goodie mit einigen Spielereien, aber natürlich keine Qualitätsware. Bei mir bleibt es sowieso in der Kiste drinn.

Für Hör mal wer da Hämmert aka Home Improvement Fans, kann ich die Box auf jeden Fall empfehlen. Die Qualität der einzelnen Folgen geht für eine auf Video aufgenommene Serie auch in Ordnung. Lediglich bei Season 1, war bei manchen Folgen die Farbe etwas übersättigt. Da die Box mittlerweile sehr teuer ist, fährt man eventuell mit den einzelnen Season günstiger, wenn diese mal im Angebot sind.

Von mir 4 Sterne, einen Abzug wegen den verflatschten Hüllen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?