am 17. August 2004
Ich hatte dieses Album mal auf Schallplatte und hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass dieses Live-Meisterwerk nochmal auf CD rauskommt. Nun endlich habe ich es entdeckt und gleich gekauft. Freunde des guten Geschmackes kommen hier voll auf Ihre Kosten. Natürlich lebt dieses Live-Album auch von den fantastischen Zuschauern die gerade bei den letzten beiden Songs ein belebendes Element darstellen. Gebe den anderen Bewertern auf dieser Seite voll recht, das Album ist ein MUSS für jede Sammlung. Mein Gott wie die Zeit vergeht, aber mit diesem Album wird man wieder zurück geholt. Danke Steve + Band - das war SPITZE!!!!!!!!!!
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?