Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 8. Dezember 2013
Da mein original AMD-Lüfter sich wie eine Turbine anhörte und das in einem HTPC im Wohnzimmer, musste ein anderer her. Bei dem vielfältigen Angebot und meiner Unerfahrenheit viel die Wahl auf diesen Kühler. Auf Grund der Abmessungen müsste er passen und er tut es auch. Der Einbau ist allerdings komplizierter als ich erwartet hatte, da man das ganze MB ausbauen muss. Die Montage des Kühlers geht dann einfacher als die Beschreibung zeigt. Ich habe mir einfach alle Bauteile angesehen und mir das passende ausgesucht und montiert. Es ist ja alles dabei, sogar ausreichend Wärmeleitpaste. Dass man die Arbeitsspeicher nach der Kühlermontage nicht mehr tauschen kann, stört mich nicht, ich habe 16GB montiert und mehr geht nicht. Aber das Ziel habe ich erreicht und der HTPC ist nun leise.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?