find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. August 2001
Mir stockt es immer noch den Atem wenn ich diese CD nach 4 Jahren ihres erscheinens im Player laufen lasse.Diese Musik die sehr stark an Helloweens Keeper of.. errinnert ist wohl nicht mehr zu toppen. Es gibt einfach keine bessere Heavy Metal Platte und das weiß ich obwohl ich diese Musik seit 15 Jahren höre.Ob mit dem Super Speed-Knaller The Dragons must Bleeding,Der Wahnsinns -Hymne Hammerfall, dem super genialen Stone Cold oder dem absoluten Gänsehaut Highlight der Platte die Ballade :Glory to the Brave (von Göttern geschrieben und auch etwas traurig)Mein absoluter Lieblingssong für immer.Frischer true Power Metal vom aller feinsten der längst alle alten Helloweenplatten vergessen lässt.Diese Platte ist so perfekt daß jede kleinste Veränderung sie schlechter machen würde. Allein schon der Gesang ist nicht von dieser Welt ich glaube nicht daß diese Platte jemals zu überbieten ist nicht mal von der schwedischen Truppe selber.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?