find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. März 2014
Ich schäme mich fast zuzugegeben, dass ich etwas über einen Shopping Sender gekauft habe; nämlich dieses völlig und absolut nutzlose Gerät.

Na gut, ich gebe es zu, die Wirkung erschien mir einleuchtend und ich bestellte es. Aber was bekam ich: Billigster Elektroschrott mit keiner Wirkung. Es ist bestimmt ein tolles Gerät wenn Sie darauf stehen billiges Plastik in den Händen zu halten welches zusätzlich summt. Vorausgesetzt ist allerdings eine gewisse Freude an Elektroschrott und das Sie keinen Wert auf Funktionalität legen. Finger weg kann man nur sagen!
0Kommentar| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?