Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. März 2012
Durch "Avanti! Avanti! - Italienischkurs auf BR Alpha" neugierig geworden, als kostenloses eBook konnte ich ja nichts falsch machen. Ich muß gestehen, ich bin in diesem Stück noch nicht sehr weit gekommen, entweder ist komisch übersetzt worden oder der Schreibstil an sich ist fürchterlich umständlich und sehr merkwürdig zu lesen! Ich will aber auf jeden Fall wissen wie die Geschichte weiter geht und werde mich notfalls zwingen!
33 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?