flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 14. Oktober 2013
Ich habe das Kabel zum Aufladen meines IPhone 5 gekauft. Leider tut sich gar nichts, wenn ich es anschließe. Es ist auch kein Wackelkontakt, sondern ein Totalausfall. Da ich das IPhone ohnehin verkaufen werde, habe ich das Kabel in den Müll geworfen. Teurer, etwas ärgerlicher Spaß.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink