find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. April 2013
Leider sind in diesem Buch einige Seiten lose, also nicht mitgebunden. 2 Doppelseiten. Ich habe es als Geschenk bestellt und somit nicht aufgemacht, da es verschweißt war. Das war dann ziemlich unangenehm und sehr peinlich. Ansonsten fand ich es recht schön, bis auf den bitteren Nachgeschmack. So etwas darf, meiner Meinung nach, eigentlich nicht passieren.....
33 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?