find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Februar 2012
Ich habe mir dieses Exemplar gekauft, weil ich mit dem letzten Ringbuch "Regeln 2008-2011" einfach sehr zufrieden war. Aufmachung und vor allem visuelle Unterstützung der Fallbeispiele sind nämlich sehr hilfreich.

Leider hat das aktuelle Werk mit den Regeln "2012-2015" nur an zwei Stellen Änderungen erfahren:
1. Bunker: Sand nicht berühren oder prüfen (Ergänzungen notwendig, weil das Einebnen zur Platzpflege vor dem Schlag möglich ist),
2. Wasser: Ball beim Ansprechen bewegt (Beispiel fiel weg).

Dafür hätte ich mir dieses Werk wirklich nicht kaufen müssen. Leider war bis dato noch keine Rezension vorhanden (jetzt aber) und sonst war nirgends ein Hinweis auf diese "Miniänderungen" zu sehen.
22 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?