Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Edna bricht aus - Special Limited Edition, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Edna bricht aus (Special Limited Edition) (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel auf YouTube entdeckt und wollte es unbedingt selber spielen.

Zunächst die negativen Punkte:

- Abstürze
Am Anfang hatte ich Probleme mit für mich zu häufigen Abstürzen des Spiels.
Allerdings wurde ich bereits in der Installation benachrichtigt das Java 7 benötigt wird. Dies wurde zwar installiert aber die alten Versionen blieben. Also schaute ich noch mal nach und deinstallierte die alten Versionen auf meinem x64 System sowohl die x32 als auch die x64 Version und besorgte mir die aktuellen von der Java Website. Die Abstürze waren verschwunden.
- Ladezeiten
Zwischen den Raumwechseln gibt es teilweise längere Ladezeiten das hätte man optimieren können ist aber nicht weiter schlimm.

Die positiven Punkte:

+ Man kann mit fast jedem Gegenstand interagieren das heißt im Fall von Edna durchaus mit ihnen zu sprechen.
+ Toll gezeichnet, wer bei Edna eine Grafik wie bei Battlefield 3 erwartet wird enttäuscht aber die alles ist toll gezeichnet und sieht nett aus.
+ Der Entwickler Kommentar, in jedem Raum kann man sich den Kommentar des Entwicklers Poki anhören wer keine Spoiler mag der sollte das immer nach der Raumuntersuchung machen.
+ Anspruchsvolle Rätsel, ich musste das ein oder andere mal Google benutzen um die Lösung zu finden was den Spielspaß für mich nicht verringerte.
+ Witzig, viele der Gespräche/Reaktionen sind total lustig

Insgesamt ein tolles Spiel wer noch nicht so recht weiß wie "Edna bricht aus" sich spielt sollte mal auf YouTube suchen da gibt es genügend Videos.

PS: Rechtschreib-/Grammatikfehler sind Absicht und dienen der Unterhaltung des Lesers. :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]