flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 27. Mai 2013
Ich höre Blomma seit einem Monat teilweise jeden Tag und kann nicht genug davon bekommen! Es ist alles drin treibende Bässe, ruhige tiefgehende Stellen usw.. Mir wird in den knapp 2,5 Stunden nie langweilig, selbst ein 45 Minuten langer Track nicht!! Ich bin der Meinung, dass Blomma das beste Album 2013 im elektronischen Bereich ist!
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?