Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 5. Mai 2013
Ich habe das Handy gestern bekommen und natürlich gleich losgelegt. Dieses Handy liegt für den Preis auf einem hohen Niveau. Es bietet alles was ich brauch. Es hat 2 Sim-Karten-Slots (wohlgemerkt für "normale" Sim-Karten) und ein SD-Card-Slot, welche sehr übersichtlich und gut erreichbar sind. Wichtig war mir auch das kleine Blinklämpchen (bietet allerdings nur rot und grün glaub ich) für die Benachrichtigungen, somit muss man nicht immer das Display einschalten. Akku ist für mich völlig ausreichend, hat bei mir mit eingeschalteten 3G und Wlan und trotz meiner Einstellungs-fummeleien und meiner Spielereien immerhin das Tagessoll von 24 h erfüllt bzw. überstanden. Die Kamera ist mir nur im Bezug auf ihre aus dem Gehäuse vorstehende Linse negativ aufgefallen, schießt auch nur mäßig gute Fotos. Das Handy läuft flüssig und hat sich bisher auch noch kein "Festfressen" erlaubt. Die aktuell neuste Android-Software ist bereits drauf und funktioniert einwandfrei.

FAZIT: Wer nicht unbedingt ein Produkt braucht womit/worüber er sich mit/in der Öffentlichkeit identifizieren/präsentieren muss, der kann getrost auf dieses Dual-Sim-Handy zurückgreifen und bekommt ein funktionierendes Android-gerät zum sehr günstigen Preis. Negativ, aber für mich nicht unbedingt relevant, ist die Kamera. Der Rest ist auf einem sehr gutem Niveau und kann mit den meisten Produkten am Markt durchaus mithalten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?