Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen 100 Antworten..., 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 ANTWORTEN VON SPIRIT: SINN FINDEN, ERFÜLLT LEBEN: Wie die Geistige Welt unser Alltagsleben auf der Erde sieht (Gebundene Ausgabe)
reichen eigentlich nicht für uns Menschen, aber immerhin. Ich habe Gordon Smith auf 2 Veranstaltungen erlebt und war nicht nur tief beeindruckt sondern auch fasziniert, wie er seine Kontakte, Informationen, Kenntnisse und sein Wissen vermittelt. Insofern war ich wirklich neugierig was sein "Geistführer Chi" für Antworten auf Fragen hat. Und die sind gut, sind sogar sehr gut. Wer sich noch nie vorher mit der "geistigen Welt" befasst hat, der wird evtl. staunen oder aber alles für Humbug halten. Aber das ist ja das tolle. Wir haben Wahlfreiheit.
Es sind einige wirklich bemerkenswerten Antworten in den Buch zu finden. Mich persönlich hat das Buch bereichert und es ist für mich ein sogenanntes "must have/muss man haben" Buch. Wir leben in einer sich sehr stark verändernden Welt und da sind Antworten wie diese gerade recht. Es ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen..

[Abbrechen]