flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. April 2014
Was soll ich noch sagen...
Meiner Meinung nach die süßesten Filme seit langem und ich habe es schon lange nicht mehr erlebt, dass der zweite Teil eines Films mich noch mehr begeistern konnte als der Erste. Einfach top.

Was die 3D Versionen betrifft, muss ich allerdings sagen, erscheint mir der 3D Effekt bei diesen Filmen leider etwas zu kurz zu kommen. Daher würde ich sagen reicht die 2D-Box völlig aus.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink