Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse!, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: vegan grillen (Taschenbuch)
Ich finde das Buch richtig gelungen. Es beinhaltet viele einfache Gerichte in der Zubereitung. Einiges konnte ich schon daraus nachkochen und ich, mein Mann und Freunde (zum Teil Nichtveganer) waren begeistert :) bin absolut froh dieses Buch zu besitzen da ich schon Angst hatte diesen Sommer Spassfrei mitgrillen zu müssen aber ganz im Gegenteil hat man eine ja große Auswahl. Echt toll
Auch für den Preis, kann man nicht meckern :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Sosnowska