flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Januar 2013
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und gefällt mir einwandfrei. Mein Galaxy S3 passt genau in die Schale von dieser Tasche (mit Handyrückschale) die von innen schön weich beschichtet ist, so dass die Rückfront des Handys nicht zerkratzt wird. Das Leder ist schön gepolstert und bietet einen prima Schutz. Die Aussparungen für die Seitentasten und Anschlüsse sind genau und ausreichend. Der Magnetverschluss hält schön fest. Man kann das Handy aufladen, ohne die Tasche zu öffnen.

Praktisch ist auch, wenn man nur mal das Handy mit z. B. Geldkarte, Ausweis, Führerschein und Geldschein mitnehmen möchte, ist auch dafür Platz in dieser Tasche (Magnetverschluss hält dabei immer noch schön fest). Das finde ich super, denn wenn ich nur mal schnell tanken fahren will oder so, brauche ich nicht extra alles einzeln oder eine Handtasche mitschleppen.

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung und finde den Preis super.
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?