Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Katastrophentheoretiker, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Klimawandel und Klimadynamik (Taschenbuch)
...nee nee, Herr Latif. Das war wohl nix. Ich verstehe wirklich nicht, wie man mit einer so duerren und inkompetenten Argumentation ein Buch zusammenschraubt. Da sind ja die Leute vom PIK noch etwas eloquenter (aber auch nicht besser). Was man Ihnen aber wirklich vorwerfen muss ist Panikmache (um sich selbst zu promoten), Spass am eigenen Untergang, Sensationsheische. Gehen Sie doch in die Politik, aber machen Sie nicht auf Kosten des Steuerzahlers verdeckte Politik.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.03.2012, 22:59:56 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2012, 01:50:20 GMT+1
log.o meint:
...nee nee, Herr Pinning. Das war wohl nicht nur nix. Das Ihre war allenfalls ein Klecks argumentfreie, etwas übelriechende Logorrhoe, die nach dem Hinrotzen offensichtlich auch keines eigenen Blickes mehr würdig war. Wer's braucht...

Veröffentlicht am 24.03.2012, 22:11:57 GMT+1
maxwell meint:
Ich würde mir zu sehr wünschen, dass Pauschal-gegen-den-Klimawandel-Rezenenten wie Sie, Herr Pinning, einmal in die Situation geraten, mit Herrn Latif oder einem seiner Kollegen von Gesicht zu Gesicht zu diskutieren, anstatt aus der Deckung stumpfe Giftpfeile zu schießen. Ich sehe nicht den Ansatz auch nur eines einzigen brauchbaren Argumentes in Ihrer Rezension. Ich nehme an, dass Sie das Buch entweder nicht gelesen oder aber nichts davon verstanden haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2012, 10:40:12 GMT+2
@maxwell: Würde ich auch sagen, dass der Rezensent das Buch nicht mal angefasst hat. Vermutlich hat er lediglich auf die Reizwörter "Klima" und "Latif" reagiert, prompt rot gesehen und dann dieses inhaltsleere Geschwafel fabriziert.

Ort: Hamburg

Top-Rezensenten Rang: 7.672.749