Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 30. Dezember 2013
.... ich steh ja auf die Figur des Barney in der Serie.
Als noch recht frisch gebackener Vater dachte ich mir, komm das Buch hol ich mir.
Aber ich war schnell ernüchtert. Die Witze, Sprüche und Vergleiche sind so platt, das ein Lachen schon sehr erzwungen sein muss.
Die Lieder sind ganz nett, aber der Rest einfach nicht meins.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?