flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. August 2002
Seit vielen Jahren ein Buch, bei dem man richtig Lust hat, es durchzuarbeiten.
Speziell für Leute wie mich, bei denen Zeitmanagementtaktiken nicht anwendbar sind, weil sich meine Aufgaben nicht so einfach in A, B oder C-Prioritäten eingliedern lassen, ist dieses Buch sehr hilfreich.
Auch der Hinweis, sich auf das wesentliche zu konzentrieren ist hier so geschickt aufgezeigt (Lebenshüte), dass man wirklich versteht, wie die Zusammenhänge zwischen keine Zeit haben und zu viel zu tun sind.
Ich glaube, ich würde sogar ein Seminar buchen von Herrn Seiwert. Das Buch ist auf jeden Fall sein Geld voll wert!
0Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?