find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2014
Ich "kaufe" hier also eine Zusatzfunktion, die wohlgemerkt EIGENTLICH 5 Sterne verdient hat, leider aber nicht bei Amazonkauf, denn hier kann ich diese nur konfigurieren (und das tue ich ja im Prinzip bei jedem gelernten Wort) solange die Einkaufsapp zu Amazon angemeldet ist. Also bezieht sich die schlechte Bewertung EIGENTLICH eher auf die Amazon Shop-App, von der ich mich nach jedem EInkauf selbstredend gern ABMELDEN möchte, für die aber LEIDER keine Bewertung möglich ist!! Desweitern behält sich Amazon vor: "Wir können den Amazon App-Shop jederzeit ohne Einhaltung einer Frist ganz oder teilweise ändern, aussetzen oder einstellen" also KÖNNTE es sein, dass alle hier "gekauften" APPS abgeschaltet werden, weil sie gar nicht gekauft, sondern nur "geliehen" sind - so gesehen ist dann der gleiche Preis wie im google-shop tatsächlich gekauft nicht gerechtfertigt!! Dabei hatte ich ursprünglich gedacht durch den App-Kauf bei Amazon bräuchte ich eben nicht google meine Bankdaten anvertrauen - dafür liegen sie JETZT durch die nicht abmeldbare Amazon-App permanent ungesichert und offen zugänglich herum, die eingeschaltete "Kindersicherung" hat KEINERLEI Auswirkung!!!
Wenn ich könnte, würde ich noch HEUTE die APP "reklamieren" was ja bei einem "normalen Warenkauf" ja kein Problem wäre wenn man mit der "Ware" nicht zufrieden ist, hier gibt diese Möglichkeit gar nicht erst - also 3,- € aus dem Fenster geworfen, löschen und über google-shop mit Geschenkkarte kaufen, ist wohl der einzige sichere Weg an APPs zu kommen!!!
11 Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?