flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 9. Juli 2012
Ich bin ja eigentlich mehr der Hardcore-Metal Fan, aber ich hatte gegen Ende der 80ziger bzw. Anfang der 90iger meine softere Phase. (zumal Metal net so angesagt war sonder eher Grunge und mit Grunge konnte ich nicht) Zu dieser Zeit waren einfach Bands wie Giant, Talisman, Tyketto und auch Thunder extrem angesagt.

Die Schéibe ist ein sehr gutes Rockalbum auf dem eigentlich kein Ausfall ist. Mein Highlight: Love walked in, ich darf es gar net zugeben aber es ist eine Power-Ballade.

Fazit. Wer sich ein wirklich gutes Rock-Album kaufen will kann zu 100% zuschlagen
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?