am 31. Januar 2014
Ich habe mich vorher schon informiert über Schutzhüllen für mein Telefon.
Ich habe mich dafür entschieden, weil es ein Amazon Produkt war, und da gleichzeitig
auch eine Klarsicht-Schutzfolie dabei war.
Als das Produkt da war, war diese Folie bereits verbogen, durch die Klebestreifen hatte
sofort Beschädigungen an der Hülle in Form von Kratzern. Durch die verbogene Folie
auch gleich Luftblasen am Rand, die sich nicht korrigieren lassen.
Die Hülle ist sehr dünn, und ich bezweifle den Schutz der Hülle. FAZIT: NIE WIEDER!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?