am 9. Juli 2010
Nun, zuerst sollte das gute Stück ins Büro, da bei 31°C Zimmertemperatur meine Leistung + Laune extrem sinken. Rechtzeitig zum ersten heißesten Tag des Jahres wurde das gute Stück dann auch geliefert. Zusammenbau ein Kinderspiel.Optik hervorragend (der Chef ist SEHR anspruchsvoll). Merkwürdigerweise hat dieses Gerät die Eigenschaft, einen Raum zu kühlen und nicht nur heisse Luft zu verteilen. O-Ton: ihr habt das kühlste Büro im Haus....Lautstärke: sehr angenehm, allerdings ist der Firmensitz in unmittelbarer Nähe des Flughafens ;-)

Da ich direkt unter dem (schwarzen) Dach wohne, dachte ich mir am 02.07.2010, ich nehme das Teil mal mit nach Hause, denn der Wetterbericht sagt schlaflose Nächte voraus. Weise Entscheidung!
Ich hätte das letzte Wochenende nicht überlebt (meine Lieblingstemperatur ist 18°C).
Und auch in nicht unmittelbarer Flughafennähe erweist sich mein Lebensretter als durchaus leise. Kurz und gut: ich habe mir das Teil nochmals fürs Büro bestellt, denn in keinem meiner Umfelder möchte ich ihn mehr missen! Auch wenn meine Vorredner den Preis anprangern, gegen mein Wärmeempfinden gibt es zur Zeit nichts Besseres. Vergleichbar wäre nur eine portable Klimaanlage, und die ist wesentlich teurer und unschöner. Meine Lieblingskollegin ist übrigens neuerdings immer froh, wenn ich gehe, denn dann hat sie das schöne Stück ganz für sich allein ;-)
33 Kommentare| 100 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?