find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. April 2002
Um das vorwegzunehmen: Ich liebe die frühen Alben von Roxy Music (Album 1 & 2, 1972). Nie wieder war Roxy Music oder irgendeine andere Band so weit der Zeit und dem Mainstream voraus. In einem Interview mit Bryan Ferry hatte ich dann vor kurzem gelesen, dass Ferry ein Radiohead-Fan ist. Ich kaufte mir "Amnesiac" und muss sagen: Ich war verblüfft, erstaunt, begeistert...! Ich habe seit Jahrzehnten nicht mehr solch eine ungewöhnliche, geniale Musik gehört. Natürlich sind Einflüsse der frühen Roxy hörbar. Aber diese Musik geht weit darüber hinaus. - Wer Lust auf was Neues, Ungewöhnliches hat, sollte Radiohead hören.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?