Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 10. November 2013
Das erste Buch "Verschleppt" mit Sara Cooper habe ich bislang nicht gelesen (werde ich jetzt aber auf jeden Fall noch nachholen!). Es war auch kein Problem mit diesem Buch anzufangen, mir haben jedenfalls keine Zusammenhänge aus dem ersten Buch gefehlt. Was soll ich sagen. Ich bin sprachlos. Das Buch ist tatsächlich von der ersten bis zur letzten Seite superspannend und fesselnd. Ich konnte es jedenfalls kaum mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, locker und leicht geschrieben, und trotzdem konnte ich mir jeden der einzelnen Personen sehr gut vorstellen. In meinem Kopf lief die ganze Zeit der passende "Film" mit. Auch die Beschreibung von der Suche in Thailand hat mir sehr gut gefallen. Wenn man selbst schon in Thailand war, erkennt man so manches wieder.
Das Buch hat sich in der Spannung kontinuierlich gesteigert und das große "Finale" kam für mich sehr überraschend. Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit diesem Ende. Chapeau!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?