am 5. Januar 2002
Es muss 1985 gewesen sein, als ich die LP in den Händen hielt, sie sorgsam aus dem Cover zog und behutsam auf den LP-Teller legte. Und was ich damals wie heute hörte, war seiner Zeit weit voraus. Parallel zu Bands wie Exodus, Slayer, Possessed, Kreator oder den völlig unterbewerteten Sacrilege BC haben Celtic Frost eine Generation harte Musik hörender Menschen aufgeweckt und im weiteren Verlauf geprägt. Heute sehe ich wieder Kids in Venom- und Agnostic Front-Shirts; hört Euch SOWAS einmal an, und Ihr wisst was "damals" abging und wo diese Musik herkommt!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink