flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. April 2014
Das Buch mit den meißten Namen und einer rießen Auswahl. Schön ist auch die Nennung der Bedeutungen und interessant in welchen Ländern zu verschiedenen Zeiten welche Namen beliebt waren. Allerdings für mein Gefühl mindestens zur Hälfte mit Namens Nennungen die sehr alt und unbrauchbar sind. Wir haben zwar Namen gefunden die dann doch eher einfach, gängig und wohlklingend sind, aber den großen Aha Effeckt hatten wir leider nicht. Eher Namen die man eh schon im Kopf hatte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink