flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. September 2013
Auch wenn ich finde, dass die Abenteuer von Kokosnuss und seinen Freunden langsam immer mehr aus dem Finger gesaugt wirken und die großen Themen, wie Weihnachten, Schule, Piraten, Vampire, unter Wasser, Hexen, Geburtstag, Geister, etc. schon abgegrast sind, finden meine Söhne (9 und 12) die Geschichten immer noch lustig und spannend. Auf jeden Fall gibt es immer noch überraschende Wendungen und Neues zu entdecken.

Das Suchen nach der Maus auf den Bildern - ein Kult. Hat Ingo Siegner das als Kind auch immer in der Brigitte seiner Mama gemacht? Die Kinder finden es jedenfalls toll, so wie ich früher auch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink