Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Eine tolle gut gemachte Idee, 15. November 2013
Ich habe den Anhänger gekauft weil ich die Serie klasse finde und die Idee hinter dem Schutzamulett einfach mag :-)
Das Lederband ist lang genug und lässt sich ordentlich verschliessen, das Material ist Kunstleder... nichts besonderes also.
Der Anhänger selbst ist relativ gross (3,5cm) und sieht echt klasse aus, der "alte" Look ist perfekt für den Anhänger.

Es gibt keine scharfen Kanten, hässlische Grate oder sonstige Bearbeitungsspuren und er stört nicht am Hals....

Für wenige Euro ein klasse Fan Utensil, was immer wieder Blicke auf sich zieht und ein Gesprächsthema auf Partys werden kann :-)

Kann ich nur weiter empfehlen !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.06.2015, 22:59:30 GMT+2
Maik Heusmann meint:
find ich auch genial jetzt muss man nur noch einen chevi impala fahren^^ :D

Artikel nicht verfügbar