find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Februar 2009
Das Buch "Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis" hat meine Erwartungen an einen Ratgeber voll erfüllt. Hier habe ich bestätigt gefunden, was Ärzte in über einem Jahr nicht geschafft haben. Das Buch hat mir Mut gemacht und mir insofern geholfen, dass ich einige Therapiemöglichkeiten einfach ausprobiert habe und gut Erfolge erzielte. Das Buch nutze ich noch immer als Nachschlagewerk. Es ist gut für den Laien zu verstehen und nachzuvollziehen. Der Aufbau macht das Nachschlagen einfach. Ich bin sehr dankbar, dass Buch gefunden und gelesen zu haben und kann es nur weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?