Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 23. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Zen-Prinzip: Der Weg des Paradoxes (Taschenbuch)
Ich praktiziere schon sehr lange Zen. Allerdings habe ich noch kein Buch "über" Zen gelesen, dass des Pudels Kern besser getroffen hätte, zumal Osho nicht als originärer Zenlehrer in Erscheinung getreten ist. Umso deutlicher, dass er ES hatte. Eigentlich benötigt man nur dieses Buch, denn wenn man DAS umsetzt gibt es nicht mehr zu begreifen. Eigentlich braucht man gar kein Buch, um Zen zu begeifen. An die Idee eines guten Zenbuches geklammert, hat man Zen schon verloren ...ist es doch auch nur der Finger, der auf den Mond zeigt und nicht der Mond selbst.

Also ... auf jeden Fall eine deutliche Leseempfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.08.2008, 13:52:33 GMT+2
Henrik meint:
Mein Ohr juckt! Bah, welches Ohr? Zen ist Zen ist Zen ist Zen. :o)