find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Februar 2010
Ich habe mir ItA, 2nd Edition im Laufe meines Studiums während eines Seminars zu Graphenalgorithmen auf Empfehlung des Seminarleiters hin gekauft.
Nach nun mehr als 3 Jahren kann ich sagen, dass ich dem Seminarleiter dankbar für diese Empfehlung bin. Immer wieder gab es Gelegenheiten, bei denen dieses Buch einfach ein gutes Nachschlagewerk war, schlicht aufgrund des breiten abgedeckten Spektrums an wirklich grundlegenden Themen.
Aber auch zum Lernen ist es meiner Meinung nach wunderbar geeignet: Die Erklärungen sind trotz der teils nicht simplen Materie meist verständlich und gut illustriert und selbst die Beweise sind nachvollziehbar. Man muss zwar manches mehrmals lesen, bis man es verstanden hat, aber ich denke, das lässt sich in diesem Gebiet auch nicht vermeiden.
Bisher war ItA eine der besten Investitionen in Sachen Lehrbücher, die ich je getätigt habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?