am 30. Mai 2011
Es ist einfach der Hammer...
Ich habe Arch Enemy nun in Dessau auf dem "Metalfest" schon zum 5. mal Live erlebt und es ist einfach immer wieder der Hammer.
Bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich die neuen Songs höre :)
Richtig guter Death Metal mit tollen Melodien, aussagekräftigen Texten und der meiner Meinung nach besten Stimme im (Melodic) Death Metal-Genre. Natürlich zeigen sich die Gitarrengötter Michael und Chris wiedermal von ihrer besten Seite.
Für mich sind jetzt schon die Songs "Bloodstained Cross" und "No Gods, No Masters" die neuen Hymnen.
Wer also die Band mag und die vorherigen Scheiben mochte wird diese Scheibe lieben !
Einfach ein "Must have" für Fan's. Und wer noch keiner ist...kaufen und Live anschauen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink