Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen was für ein Müll!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Antichrist - Das Original [Blu-ray] (Blu-ray)
Kein Wunder, dass bisher kein Mensch von diesem extrem schlechten Machwerk erfahren hat. Hier ist alles grottenschlecht. Die Spezialeffekte kriegt (auch 1974) jede Hauptschülergruppe deutlich besser hin. Da stört es auch nicht mehr, dass die schauspielerische Leistung der unsympathischen Darsteller, besonders der Hauptdarstellerin so übertrieben ist, dass man an die Stummfilmzeit der 1920er Jahre erinnert wird. Der Ton ist streckenweise stark asynchron.
Dieser Film ist mit großem Abstand der schlechteste in meiner Sammlung und ich habe leider schon oft daneben gegriffen. Ein Rezensent schrieb der Film sei besser, als das Original "Der Exorzist". Vielleicht habe ich den falschen Film gekauft. Diesen Film mit William Friedkins "Exorzist" zu vergleichen macht mich sprachlos.
Wer glaubt, dass ich übertreibe, da es doch drei Rezensenten gibt, die fünf Sterne vergeben, dem empfehle ich dringend diesen italienisch Unsinn
vor dem Kauf erst auszuleihen! Übrigens, mit High Definition hat der Film nichts zu tun. Eine DVD reicht vollkommen aus.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.06.2014 21:17:28 GMT+02:00
also echt ich find das auch eine Frechheit zu sagen dieser film sei besser als der Exorzist. Ich meine das is echt ein übler vergleich. Habe mir diesen streifen Gott sei dank nicht gekauft sondern nur geliehn aber echt schlimm. Ich teile 1:1 ihre meinung

Ort: Eicherloh, Bayern

Top-Rezensenten Rang: 6.356.006