am 8. Juni 2014
Ich bin von den ersten beiden Staffeln sehr begeistert und im Vergleich dazu fand ich die dritte Staffel wirklich enttäuschend. In den ersten beiden Staffeln wurden wichtige Fragen des Lebens aufgeworfen und ich habe mich sehr gefreut, eine so gut gemachte, tiefgründige und lebenskluge Serie entdeckt zu haben. Die dritte Staffel hingegen empfand ich als oberflächlich und inhaltlich unglaubwürdig. Und das liegt meines Erachtens keineswegs an den Schauspielern, sondern schlichtweg am Drehbuch.
Die dritte Staffel kann ich somit überhaupt nicht empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?