flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. August 2012
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es unterhaltsam und mit viel Witz und Humor geschrieben ist. Das Besondere daran ist, dass man während des Lesens Übungen mitmachen kann, um mit mentalen Methoden abzunehmen. Aber auch wenn man wie ich nicht unbedingt abnehmen muss, gibt es interessante Aha-Erlebnisse. Zum Beispiel über das richtige Formulieren von Zielen oder wie ich die Art und Weise verändern kann, wie ich innerlich mit mir selbst rede. Die beschriebenen Methoden lassen sich also leicht auf andere Lebensbereiche übertragen. Aus einem Problem eine Chance zu machen, indem man vier Sätze aufschreibt, habe ich jetzt schon bei verschiedenen Gelegenheiten mit Erfolg angewendet.
27 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink