Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 30. Juli 2013
Oje oje, aber ich hab mich von einigen Trailern blenden lassen, sah alles gut aus, bis ich es dann das erste Mal angespielt hatte, grausam...

Mal davon abgesehen das es unmengen an Bugs und Grafikfehlern gibt, das ganze ist selbst als Remake und bei dem Preis, im Jahr 2013 ein grafischer Witz.
Ich hätte fasst gekotzt als ich die Klongesicher mit den gespiegelten Gesichtshälften gesehen hab.
Überall bleibt man in der Landschaft stecken, NPC fliegen und verschwinden, Texturen fehlen usw.

Fazit:
Jedes Wort ist hier Zeitverschwendung, ich hoffe UIG Entertainment und die Entwickler melden bald Insolvenz an und verschwinden vom Markt, denn das hier ist ne Kundenverarsche.....wieder einmal !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?