flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. Oktober 2013
SAGA - ist SAGA und bleibt SAGA solange Michael Sadler dabei ist, was man zwischenzeitlich leider bemerken musste. Diese Blue-Ray macht wieder immens Spaß und zeigt das was SAGA kann und den Hörer begeistert. Sicherlich sind viele ältere Songs auch sehr gut - aber geht nunmal nicht komplett bei Konzerten. 20/20 war ebenso wieder ein Ohrschmauß - wobei man sicher als ausgesprochener Fan - voreingenommen ist. Kennen die Band nunmehr seit den Anfängen und sind noch immer begeistert, wobei auch nicht jeder Song immer gefallen hat. Auch zeitweise mal ohne SAGA gewesen, jedoch schnell wieder dabei.
Entweder man mag SAGA - oder nicht - was auch von der Generation sicherlich abhängig ist. Dieses Album jedoch zeigt was die "alten" Herren noch drauf haben und der neue Drummer ist wohl eine Bereicherung, wobei die Vorgänger ihr Ding ebenso gut gemeistert hatten. Allerdings ist nach unserer Meinung der Stand nunmehr Richtung ehemals Negus - was somit umsomehr gefällt, ohne die Vorgänger abwerten zu wollen. Wir finden diese Aufnahmen empfehlenswert - Kritik wird es immer geben, aber SAGA ist ein Unikat und unsere Musik, welche wir immer gerne und sehr oft hören und weiterhin hören werden. DINOS welche Musik können, lieben, umsetzen, Spaß daran haben, Ihren Stil bewahren und auch nach Ihren Wünschen anpassen, was etwas besonderes hat. Somit nur zu empfehlen.
LG an alle die SAGA mögen !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?