Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Genau was ich brauchte, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ-Halterung für Handy und Smartphone (Made in Germany, universell für Geräte von 46-76 mm Breite, kompatibel mit Bumper/ Hülle/ Case) (Zubehör)
Diese Halterung war genau, was ich brauchte. Ich benutze mein Iphone 4 gerne als Navi und möchte es nicht aus der stabilen Schutzhülle herausnehmen müssen, was recht mühsam wäre.
Aus den vielen Fotos ist gut zu erkennen, wie das Teil funktioniert. Der Arm ist nicht allzu lang und so gibt es tatsächlich keine Vibrationen. Bisher hält es sehr gut an der Scheibe. Die unteren Stütz-Streben lassen sich nach innen oder außen bewegen, so daß dazwischen genügend Platz für das Anschlußkabel bleibt. Die seitlichen Streben lassen sich nach innen in engen Rasterstufen zusammendrücken und halten das Gerät damit gut fest, zumal sie gepolstert sind. Unten links gibt es einen kleinen Knopf, der sie wieder auseinander gehen läßt.
Man kann die eigentliche Halterund durch ein Kugelgelenk in weitem Maße kippen und so auch das Navi im Querformat benutzen, falls das von der Software unterstüzt wird, dann ist allerdings das Stromkabel seitlich. Ich selbst bevorzuge ohnehin das Hochformat, weil ich lieber sehen möchte, was vor mir liegt, als was neben mir liegt.
Insgesamt bin ich hoch zufrieden und möchte nichts anderes für mein Gerät haben.

[Abbrechen]