find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Dezember 2013
Ich habe das Produkt nun mehrere Wochen getestet und bin wirklich sehr zufrieden.

Ich habe den Becher stets von zu Hause mit zur Uni genommen (ca. 3/4 Stunde unterwegs) um da dann in Ruhe meinen Kaffee zutrinken. Die Trinktemperatur war akzeptabel (natürlich nicht mehr so heiß wie der frisch gebrühte Kaffee).

Abzug gab es weil die Kaffeetasse nicht 100% dicht ist. - Solange ma dafür sorgt, dass der Kaffeebecher vertikal transportiert wird gibt es gar keine Probleme. Wird der Kaffebecher jedoch horizontal transportiert, kann es passieren, dass beim Öffnen etwas Kaffee daneben geht (am besten ein Taschentuch dabei haben).

Die Schutzhülle ist sehr praktisch, sie sorgt dafür, dass der Kaffee länger warm bleibt und falls minimal etwas ausläuft, wird der Kaffee nicht im ganzen Rucksack verteilt.

Am besten ist die Optik, die bei mir und auch bei den Leuten, die den Kaffeebeecher gesehen haben immer gut ankommt.

Füllmenge ist ideal für eine Person geeignet (ein großer Kaffee ca 0,4 l)!

Bin insgesamt sehr begeistert!

(Hinweis: Beim ersten Aufmachen ist ein leicht seltsamer Geruch vorhanden, der sich aber nach einem kurzen Abspühlen legt)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?