5.0 von 5 Sternen Selbstgemachtes liegt bei mir ja schon lange im Trend ..., 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Geschenke aus der Sommerküche (Gebundene Ausgabe)
Mit diesen liebevoll, ausgewählten Rezepten kann man bei jedem Gastgeber punkten.
Zu Beginn der Sommerzeit & dem EM Fieber häufen sich die Einladungen zu Grillfesten.
Jedesmal stellte ich mir die Frage : Was soll ich nur mitbringen?
Mit diesem Buch fällt es einem um einiges leichter eine Auswahl zu treffen.
Die Rezepte deckt ein weites Spektrum ab.
Das Buch bietet eine umfassende Auswahl an Dingen, die man in der eigenen Küche herstellen und verschenken kann.

Das Sortiment geht von Dips, Marinaden, Essigen, Saucen, zu herzhaftem und süßen Gebäck bis hin zu eingelegtem Obst & Gemüse, Konfitüren, Chutneys u.a. Leckerchen.

Unter den Rezepten befinden so Leckereien wie : selbst gebeizter Lachs, Lavendel-Trüffel, Rosenzucker, Cafe-Cocktail-Essenz, Gewürzsenf und noch einiges mehr.
Einfach mal reinschauen *-*

Die Rezepte sind einfach beschrieben, zu den Verpackungsideen gibt es nicht nur wunderschön gestaltete Farbfotos, sondern auch Randnotizen der Autorin.
Jeder Anfänger kann sofort loslegen.
Es braucht kein großes Kochwissen um die Rezepte nachzumachen, mit ein wenig Fingerspitzengefühl lassen sich die Geschenke auch im Nu verpacken, ohne großen Aufwand aber mit einen AHA Effekt.

Ausprobiert habe ich auch schon einiges ... es ist mir alles gelungen.
Getestet haben wir auch schon ... soviel das zum Verschenken nichts mehr übrig blieb, nun muss Ich wieder ran ... aber dass ist ja kein Problem, in einer Std. kann man locker aus dem Handgelenk 3-4 Geschenke zubereiten.
Wer noch Anregungen braucht findet Sie in diesem Buch ... Ich werde es nicht weit wegstellen, sondern griffbereit hinstellen .

Von mir gibt es ein überzeugtes ... Unbedingt empfehlenswert!

Ein tolles Kochbuch für alle Fan's von selbstegemachten Geschenkideen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]