flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. März 2014
Dieses Spiel ist ein meisterwerk. Warum? ganz einfach. Und zwar spiele ich tekken seit dem 2 teil. das gleich gilt auch für die anderen teile, also 3, 4,5 und 6 . Selbst der erste tekken tag teil war genial. Nachdem etwas enttäuschenden 6 teil, dachte ich mir: oh mann , wie kann namco das besser nur machen. Tja und nun besitze ich tekken tag 2 und muss hier sehr vieles positiv aufzählen. Zu aller erst, so viele kämpfer zur auswahl ist schon heftig und das zu noch die unzähligeb moves. Außerdem wird das ganze durch die update sehr verfeinert. gefällt mir richtig gut. Grafik natürlich der hamma und der sound kommt natürlich nach. Wer kein bock auf die musik hat, kann seine eigenen leider drauf packen. das motiviert sehr die gegner zu verhauen. Weiterhin ist auch der online modus mitdabei und der ist ziemlich ausgereift. Die verbindung läuft reibungslos und man findet immer einem gegner. Wie ihr seht komme ich aus dem schwärmen gar nicht so richtig raus. UNd das hat zur folge, das meine kollegen vom mir inspiriert wurden und schließlich sich auch tekken tag2 geholt hatten. wir zocken auch sehr gegen einander. Kleiner tips: Wenn ihr probleme gegen juggle freaks habs, dann traniert fleißig und ermöglicht denen es nicht euch zu jugglen. Und nun fragt ihr euch, was könnte ich bemänkeln. Hm vlt mehr kämpfer? wer weißt. Ich halte ausschau nach tekken 7.
so genug geschrieben. holt es euch. es ist güngstig und macht laune.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink