find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juni 2006
Also, ich habe schon sehr viele Tess Gerritsen-Romane gelesen und war von der "gefährlichen Begierde" wirklich enttäuscht. Natürlich habe ich schon schlechtere Literatur gelesen, aber verglichen mit den "Medizin-Thrillern" kann diese Lektüre in keinster Weise mithalten! Vergleichen wir ihn also mit anderen "Romantik-Thrillern" , beispielsweise von Nici French, Carlene Thompson oder Joy Fielding... aber auch da schneidet "Gefährliche Begierde" meiner Meinung nach schlecht ab. Ich denke dies liegt vor allem daran, dass einem die beiden Hauptcharaktere irgendwie so gar nicht ans Herz wachsen, obwohl sie sich ständig gegenseitig das Leben retten.

Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass die neueren Romane alle von Andreas Jäger übersetzt wurden, "Gefährliche Begierde" jedoch von Barbara Minden. Ich denke, das könnte evtl. auch ein Grund für den anderen Stil sein.

Für die vielen Ausdrucks- und Rechtschreibfehler gibt es allerdings keine Entschuldigung!!! Das habe ich bisher bei noch keinem Buch erlebt! Lesen sollte ja eigentlich bilden, oder???
Was ist das?

Was sind Produktlinks?