am 17. Oktober 2010
Unbedingt wollte ich das Urlaubsgefühl nach Hause holen und Macarons, die ich in einer kleien, bunten Patisserie gegessen hatte selbst machen. Einige demotivierende Versuche mit Rezepten aus dem Internet ließen mich mit diesem Buch den allerletzten Versuch wagen und es klappte. Das Buch enthält nicht nur Rezepte sondern auch hilfreiche Tipps zur rechten Zeit, so dass ich am Ende des Tages in eine rosa Wolke aus zuckrigem Frankreich beißen konnte.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink